---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

Boah hab ich Kopfweh. Hab heute morgen das erste Referat von drei hinter mich gebracht. Das zweite ist eigentlich auch so gut wie fertig und das dritte muss ich noch ganz machen. Nebenbei sollte ich mich noch auf meine Pr?fungen vorbereiten, aber ich hab bisher nur das Kapitel ?ber geisteswissenschaftliche P?dagogik gelesen. Naja, das wird schon werden.
Ich glaub heut geh ich obwohl ich morgen nicht so fr?h raus muss bald ins Bett - ich glaub mein Sch?del platzt gleich...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
2.6.05 22:09


Werbung


Ich hab es getan! Endlich! Meine CD-Sammlung hat nun endlich ein neues Mitglied bekommen: Das allererste Album von Queen! Da warens nur noch zw?lf Alben (neun Studio & drei Live) die mir fehlen - Elf hab ich schon *hrhr* (Okay, effektiv geh?ren mir davon auch nur vier, aber der elterliche Besitz hat seinen Stammplatz in meinem CD-St?nder und die geb ich nimmer her!) Hach, ich liebe Queen - bisher hat mich echt noch keine andere Musik so gefesselt. Es ist einfach im Gesamtwerk so vieles dabei, also stilm??ig, und diese Virtu?sit?t! Ich finde wenn man das mit der meisten guten Popul?rmusik vergleicht findet man dort meistens entweder gute bzw. tiefsinnige bzw. lyrische Texte oder virtuose, vielseitige Musik. Bei Queen ist beides vorhanden (klar, nicht bei jedem Lied) und vielleicht ist es das, was mich so fesselt - es ist gro?artige Musik UND es hat eine Aussage (grad die sp?ten St?cke sind unheimlich tiefsinnig), es ist einfach nicht nur blabla (Bo Rhap ist nat?rlich eine Geschichte f?r sich *lol*). Aber was ich auch immer unheimlich toll finde sind die alten Bilder. Die langhaarigen jungen Herren mit androgynem Touch... Wie putzig... *grinz* Au?erdem hab ich heut noch den perfekten BH wiedergefunden! Schee
10.6.05 23:23


Nur noch knapp eine Woche Zeit zum Lernen. Ich will nicht. Doof. Im Moment st?rz ich mich auf meine beiden Referate die ich noch halten muss. Das f?r Freitag ist ja schon seit gut einer Woche fertig und das andere muss ich jetzt mal in Angriff nehmen. Ne Grundstruktur hab ich jetzt schon, fehlt nur noch der Inhalt, aber das wird schon. Nach dem Referat heute wird der Prof wohl mit jedem Referat zufrieden sein, das einigerma?en ertr?glich ist... Das krieg ich schon hin - nur diese dummer Datenbank spinnt grad. Wollte vorhin ?ber die UB auf des RISM zur?ckgreifen, weil ich ne Bibliothekssignatur aufl?sen muss, damit ich wei? wo die dummen Stimmb?cher etz sind. Aber nein, die Datenbank hat keinen Bock *tz* Wie unh?flich!
Heute morgen war ich friedliebend an meiner Bushaltestelle gestanden und da fuhr doch mal glatt so gegen 10 vor 8 mein Lieblings-ManagerCoTrainerGesch?ftsf?herWasWei?Ich Otto Sykora mit den Kleinen an mir vorbei. Das is mir ja scho l?nger nemmer passiert. Sp?ter is mir dann auch noch in Erlangen einer ?ber den Weg gelaufen, der dem Otto ziemlich ?hnlich sah. Ich f?hle mich verfolgt *kritischgugg*
Naja, dann f?ll ich mal mein Referat mit Inhalt.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
15.6.05 16:29


~ A Hard Day's Night ~

Oje bin ich platt... Bin heute erst um 19:30h von der Uni heimgekommen. Hatte das Popmusik-Seminar. Normal geht das von 13:00-16:30h - heute allerdings gings erst 14h los und dauerte bis 18:45 - gl?cklicherweise war ich mit dem Auto da! Wir hatten sage und schreibe sechs Referate, deswegen hat das dann auch so lange gedauert bis das Seminar um war. Unter anderem habe ich heute dann mein Referat ?ber CD-Booklets gehalten. Lief recht gut. Als ich dann noch vollkommen kaputt daheim angekommen bin, hab ich mich gleich auf das Monteverdi Referat gest?rzt. Das ist jetzt auch so gut wie fertig. Muss eigentlich nur nochmal richtig ?berarbeitet werden.
Morgen werden Dani und ich nochmal unser Zeug f?r die Pr?fung durchgehen - das kann noch heiter werden! In einer Woche ist es schon so weit, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
17.6.05 22:55


~ Under Pressure ~

Der Tag X kommt immer n?her. Im Moment besch?ftige ich mich mal mit der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik. Ich glaub wenn ich mir diese ganzen Theorien richtig gemerkt habe, dann vermisch ich wieder alles miteinander. Hoffentlich kommt eine Frage zur empirischen P?dagogik, da wird mir denk ich noch am meisten einfallen bzw. ist mir davon denk ich mal noch am Meisten im Ged?chtnis geblieben. Nur das mit der Geschichte muss ich noch irgendwie in den Griff bekommen - allerdings habe ich damals noch richtig viel mitgeschrieben in der Vorlesung. Nuja, das wird schon - in der Schule hats au immer gereicht wenn ich einen Tag vor der Klaussur zu lernen angefangen hab... Also zu ner 4 wirds scho reichen hoff ich.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
18.6.05 13:05


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de