---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Depression Deluxe ~

Zur Zeit is mal wieder eine ganz üble Phase. Ich fühl mich gefangen und eingesperrt in einer Welt die sich ganz und gar gegen mich verschworen hat. Wie kommt man nur raus aus diesem Teufelskreis? Man will was tun, aber man kann nicht. So geht das einfach nicht weiter. Sachen die ich tun muss, will ich nicht erledigen, Sachen die ich erledigen will, kann ich nicht erledigen. Scheiße, ich dachte ich hätte das hinter mir. Zu viel Nachdenken schadet der Psyche...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
2.4.06 22:26


Werbung


~ Scandal ~

„Das grundsätzliche Gefühl, das wir haben, wenn wir das Album hören und daran denken, wie schwierig es war, das verfluchte Ding zu machen, ist, dass wir wieder in der besten Band der Welt spielen,“ sagt Dan. „Wir haben darauf gewartet, dieses Album zu machen. Es ist zwar irgendwie erleichternd, dass wir es geschafft haben, aber es gibt kein Entrinnen vor dem, was wir damit erreicht haben!“
„Die Weltherrschaft!“, grinst Justin. „Ganz klar!“


http://bands.rock-im-park.de/bands.asp?artistid=25&year=2006



Sowas, mir einfach die Weltherrschaft klauen wollen Und außerdem behaupten doch DÄ, dass sie die beste Band der Welt sind. Und eigentlich sind Queen die beste Band der Welt, The Darkness sind nur die zweitbeste Band der Welt. Jetzt ist das auch schon ein Monat her, dass ich The Darkness gesehen hab - hammergeil! Aber noch schockierender: Heute vor einem Jahr habe ich Queen gesehn, dass das auch schon so lang her is...

Weiterer Skandal: Montag waren wir in Brokeback Mountain und als wir friedliebend am Fressstand anstanden is uns der Küblböck übern Weg gelaufen... Dinge die nicht passieren dürfen... Stöpsel und ich sind seitdem etwas traumatisiert.

Im Moment such ich verzweifelt irgendein Buch mit Handlung, das irgendwas mit Hockey zu tun hat. Nachdem ich jetzt "Auf Eis" gelesen habe und innerlich total mitgefiebert habe, will ich mehr davon... Dummerweise scheint es keine Romane über Eishockey zu geben, die sich von mir finden lassen. Mist.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
14.4.06 17:14


~ Here I Go Again ~

Auf gehts in die nächste Runde. Semester Nummero sechs liegt vor mir. Morgen beginnt die Vorlesungszeit und zwar mit der Planung, wann denn der Finnischunterricht stattfinden wird. Dienstag ist dann die erste Lateinstunde - juhu. Ich weiß halt gar nichts mehr. Naja, mal sehen was das wird, wenn ich da ganz verzweifelt mit fragenden Augen drin hock *lol* Egal, hauptsache einen Tag in der Woche frei.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
23.4.06 18:59




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de