---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Step By Step ~

Und wieder einen Schritt näher am Abgrund! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine Nacht und Nebel-Aktion zur Erstellung meiner ersten Hauptseminararbeit in Pädagogik. Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt, dass ich für den Mist einen Schein bekomme, aber es gibt wirklich Wunder und Zeichen! Ich habe meinen ersten Hauptseminarschein und der nächste ist nun auch schon in Planung. Das Thema ist ein Traum: Die zunehmende Verschulung des Kindergartens - Perfekt! Werd ich meiner Mami und ihren Kolleginnen wieder ein wenig auf den Geist gehen *fiesgrinz* Das ist echt mal wieder eine Hausarbeit wo ich mich auf das Schreiben freue, war eigentlich bisher nur bei den beiden Freud Hausarbeiten und der über Queen und Glam Rock. Jetzt muss ich nur mal kommendes Semester schauen, dass ich mal in Musikwissenschaft ein Thema finde, sonst zieht sich das wieder so hin mit dem Studium.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
5.5.06 18:23


Werbung


~ Old Before I Die ~

Hab heut einen Test über mein biologisches Alter gemacht und raus kam, dass ich fit wie eine 20jährige bin *lol* Gut zu wissen, dass sich mein "gesunder" Lebensstil auszahlt.
Gestern Abend kam ein Special über Take That im Fernsehen, was aus den Jungs geworden ist und dann war noch das große Wiedersehen geplant. War schon recht interessant das ganze, vor allem ist es sehr erschreckend, wenn man sich das aus der jetzigen Perspektive so anschaut. Diese ganze Massenhysterie und wie die damit umgegangen sind bzw. wie die eigentlich so richtig zur Schau gestellt wurden damals. Eigentlich kein Wunder, dass eigentlich alle irgendwelche Folgeschäden haben *lol* Aber schon heftig wenn man drüber nachdenkt und einem klar wird, dass die Teenie-Idole von damals eigentlich schon steinalt sind mittlerweile. Ich erinner mich an ne Zeit, da war Robbie grad mal 21 oder so. Meine Güte bin ICH alt... Also wenn die Jungs alle dann Jenseits der 50 sind, weiß ich dass ich wirklich alt bin.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
7.5.06 19:07


~ Von hier an blind ~

Da isser wieder der Rick. Huch, eine Strafe gegen Kanada? Mensch, der kann einen ja erschrecken. Schau grade Kanada gegen Lettland und unser Liebling Looker pfeift etwas einseitig und kleinlich, aber das kennen wir ja. Vorhin lag sogar ein Schuh auf dem Eis, der Looker ist halt kein Heimschiri. Vielleicht steht er drauf ausgiebig gehasst zu werden? Wie der Labbm in Augsburg? Wer weiß...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
11.5.06 20:40


~ Prison Song ~

So Jarzi, hier ist der Beweis: Hanna ist BÖSE! Und ein ELCHDIEB!





DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
12.5.06 21:48


~ Proud Like A God ~

Heute morgen hatte ich mal wieder Auftritt. Wieder einmal quälten wir uns durch Teile der H-Moll Messe von Bach. Diesmal war auch mal wieder die Panik da, dass das total in die Hose geht, vor allem auch, weil bei mir die Stimme noch nicht wieder ganz da ist und ich noch nachträgliche Probleme mit der Atmung habe. Aber anscheinend hab ich das ganz gut hinbekommen, denn nach dem Konzert meinte der Solo Bass zu mir, dass ich gut gesungen hätte. Sowas tut einem wirklich gut, vor allem wenn man davor dermaßen leidet ob das überhaupt klappt mit dem Singen.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
14.5.06 20:18


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de