---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Blame It On The Weatherman ~

Mir langts, ich wander aus. Selbst in Finnland ist es wärmer! Mir ist kalt und ich hab keinen Bock mehr - es ist JUNI! Gut, vor zwei Jahren war um die Zeit auch ein Mistwetter, aber so kalt wie im Moment war es definitiv nicht. In London ist bestimmt strahlender Sonnenschein im Moment... 20°C in HELSINKI! 19°C in London... Und was haben wir hier??? 12°C bei Dreckswetter. Alles scheiße - wie würde Cartman das so schön formulieren? LECKT MICH LEUTE, ICH GEH NACH HAUSE!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
2.6.06 21:53


Werbung


~ Rocking All Over The World ~

Es gibt Wunder und Zeichen: Schönster Sonnenschein und ich trage einen ROCK. Eben habe ich mein Auto aus dem Weg gefahren und mir ging "Rocking All Over The World" durch den Kopf - dreimal dürft ihr raten was dann im Radio kam. Jedenfalls lief wieder so tolle Musik auf Charivari, dass ich mal ausnahmsweise hier das Radio an hab. Grad lief "Maria" von Blondie, da muss ich immer an die Tanzschule denken - ich habe Jive geliebt, mittlerweile bekomm ich das nimmer so ganz auf die Reihe *lol* Aber egal, mir hat das grad so richtig gute Laune gemacht.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
10.6.06 19:54


~ Let The Sunshine In ~

Ist das schön da draußen! Sonnenschein ohne Ende - na endlich! Hab mir mal gleich meine Digicam gekrallt und ein paar nette Bilder von Gänseblümchen geschossen. Soll eine neue Startseite werden (keine Bange, Freddie wird wiederkommen!), aber erst mal in Ruhe basteln. Hier noch eine kleine Impression von mir im Garten *lol*



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
11.6.06 16:17


~ Devil In A Midnight Mass ~

Muha, ich hab nen Ohrwurm. Und den find ich toll.
http://www.myspace.com/billytalent

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
14.6.06 19:41


~ God Save The Queen ~



Englandfieber an allen Ecken. Vorgestern waren wir beim Public Viewing am Volksfestplatz, als das Englandspiel im Frankenstadion war. Schon davor in der Stadt konnte man sehen, dass Nürnberg fest in Englischer Hand war. Es kam schon ein gewisses London-Feeling auf, als in der Innenstadt international gesprochen wurde, aber in erster Line wunderbares British English. Die ganzen fliegenden Händler mit Englandartikeln und der ganze WM Ramsch in den Läden tat noch sein übriges dazu. Gut, ein England T-Shirt musste ich mir dann doch kaufen... Als ich dann auch noch meinen besten Freund, den Tall Frappucciono Caramel Coffee Base im Starbucks schlürfte, war ich glücklich.




Beim Spiel selber wars eigentlich net ganz so spannend, wie erhofft, da es saulangweilig war und somit bei den Engländern net ganz so viel Stimmung aufkam. Aber schon allein Three Lions und God Save The Queen in einer Horde Engländer *gänsehaut* So ne Stimmung sollte mal bei uns im Stadion aufkommen *träum* (ich weiß, das wird nie nie nie passieren) War auf jeden Fall ein hammergeiles Erlebnis. Danach in der Innenstadt war dann die Hölle los. Menschenmassen, meist englischer Abstammung, strömten in die Altstadt, wo der Hauptmarkt in Englische Fahnen gehüllt war. Schäi wars!
Im Moment schau ich mir dei traditionelle Geburtstagsparade der Queen an - irgendwie könnt ich mir nach wie vor in den Arsch beißen, dass wir da vor drei Jahren net da waren, obwohl wir genau an dem Tag in den St. James Park sind. Man hätt wahrscheinlich eh nichts gesehen, aber egal.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
17.6.06 12:51


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de