---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Pain Is So Close To Pleassure ~

Mensch war das ein auf und ab in den letzten Wochen! Vom musikalischen her sowie vom Gefühlsleben. Das war erstmal der absolute Stress, da es ja auf die Aufführung von Alice zuging und irgendwie liefen auch die letzten Proben einfach ziemlich erschreckend, also war ich natürlich dementsprechend nervös vor der Premiere, dass ich schon gar nichts mehr Essen konnte (wie sich später rausstellte, war das nich nur Nervosität, sondern auch ein fieser Magen-Darm-Virus). Jedenfalls ist alles glatt gelaufen, beide Vorstellungen haben bis auf wenige Patzer super funktioniert! Nebenbei war in der Uni noch ein Referat vorzubereiten und natürlich musste ich auch noch ein wenig Finnisch für die Klaussur gestern lernen. Was aber zu dem ganzen Kram noch dazu kam war noch, dass ich eigentlich mit einem Typen weggehen wollte, der sich dann allerdings nicht mehr bei mir gemeldet hat und ich Depp hab natürlich nur meine Nummer hergegeben und mir nicht seine sagen lassen. Gut, falls er sich absichtlich nicht gemeldet hat, soll er meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst, aber falls er die Nummer nun irgendwie verloren hat? Klug wie ich bin, dachte ich mir, dass ihn halt einfach mal fragen geh, wenn ich wieder mal im Starbucks bin, bloß irgendwie hab ich ihn da die letzten Wochen nie angetroffen. Folge davon ist ein großer Konsum an eigentlich zu teurem aber guten Kaffee und ein ewiges Überlegen ob das jetzt Absicht war oder nicht. Also entweder versteckt er sich verdammt gut vor mir oder er hat im Moment Urlaub, alles andere wäre irgendwie seltsam. Naja, was solls... Wär auch zu schön gewesen, wenn sowas mal klappt.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
21.7.06 22:11


Werbung


~ Where Do You Go? ~

Unglaublich, der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt! Irgendwie fühl ich mich langsam echt verarscht... Das kann ja net sein, dass der auch noch verschwindet. Naja, ich für meinen Teil hab etz heute auch noch meinen gesamten Geldbeutel geleert, außer ein paar Centstücken is da nu totale Leere. Dreck.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
22.7.06 23:50




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de