---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Killer Queen ~

Ja wer hätte das gedacht, dass ich mal eines Tages sonntags im Gottesdienst mit einer Sense durch die Gegend renn und Menschen bedroh? Habs gestern getan! Das kann nicht jeder von sich sagen *lol*
Übrigens bin ich nu auch unter die Piraten und Freibeuter gegangen - die Freizeit war wieder mal genial.


DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
11.9.06 23:43


Werbung


~ Dusche ~

Hausarbeit ist lebensgefährlich! Farin Urlaub hatte recht, Haushaltsgeräte und ähnliches haben es auf die armen Bewohner abgesehen! Beim staubsaugen hat mich mein Fenster ganz link attackiert und sich wunderbar in meinen Rücken gebohrt! Tut ganz schön weh - morgen isses bestimmt wunderbar blau...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
12.9.06 18:06


~ Memories ~

So, nun beginnt eine neue Zeitrechnung in meinem Leben. Habe sozusagen meine "Karriere" als Jugendchörler beendet und bin ab heute nur noch in der Kantorei. Das heißt ich lasse die Arbeit der letzten 17 Jahre hinter mir und singe nun nur noch Bach und Ähnliches. Das wird am Anfang wohl eine ganz schöne Umstellung werden, aber das wird schon. Das ist denk ich mal so ähnlich, wie wenn man aus der ersten Mannschaft in die Amateur- oder Seniorenmannschaft wechselt. Wirklich schwer wird es erst wenn in fünf Jahren unsere Kantorin in Rente geht. Wer weiß wies dann weiter geht, geschweigedenn wo ich überhaupt zu dem Zeitpunkt in meinem Leben stehe (vermutlich auf der Straße bei den Jobaussichten). Es war auf jeden Fall eine verdammt schöne Zeit mit all den Verrückten die ich da im Laufe der Zeit lieben gelernt habe. Schon krass, wenn ich bedenke wie lange ich die Leute zum Teil kenne - die Jüngeren kenn ich zum Teil von Geburt an und die in meinem Alter kenn ich auch schon 15-20 Jahre. Wieder einmal der Punkt an dem ich mich alt fühle *lol* Nun ein kleines Ratespiel für den eifrigen Leser (wie ich gelernt habe sind das mindestens zwei *g* Hallo Hanna! Hallo Kaddel!)
Im vorletzten Eintrag findet ihr ja ein hübsches Piratenbild, nun ratet mal, wer auf diesen Bildern von 98 die Piraten sind (kleiner tipp, hab nur zwei der piraten gefunden *fg*)



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.9.06 17:40


~ She Fucking Hates Me ~

Na das wird heute mal wieder eine Freude werden. Es pfeift *tadaa* Mr. ich-kann-doch-nicht-die-tigers-siegen-lassen Looker. Er hat ja bereits Donnerstag nahtlos an die Leistungen in Riga angeknüft (ich sag nur ca. 25 € Kleingeld, ein Turnschuh und ein Handy auf dem Eis...) und wieder in den beiden Ingolstädter Torszenen sehr sehr strittige Entscheidungen getroffen. Beim ersten Tor hätte er eigentlich das Foul an Swanson pfeifen müssen (wenn er eine Linie pfeiffen würde...) und beim zweiten Tor war ich eigentlich (und das nachdem ichs im Fernsehn nochmal gesehen habe erst recht) der Meinung, dass das, wenn es schon kein Torraumabseits nach den neuen Regeln gewesen sein soll, zumindest eine Torwartbehinderung war! Oder wie soll man das bezeichnen, wenn da ein gegnerischer Spieler auf unserm Torwart liegt??? Das kann heute wirklich heiter werden, denn schließlich is der alte Hass wieder richtig schön geschürt worden am Donnerstag. Da ist es für mich unverständlich, warum die DEL dann für heute wieder den Looker ansetzt und nicht wartet bis sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben. Klar, dass da heute wieder jedesmal wenn er pfeift die Hölle lossein wird, egal ob der Pfiff gerechtfertigt war oder nicht - der ist einfach unten durch hier. Klar, die DEL Schiris sind eigentlich alle mehr schlecht als recht, aber bei manchen sind es nunmal jedesmal spielentscheidende Entscheidungen. Bin ja mal gespannt ob das jetzt die 11. Niederlage unter Looker wird oder der 2.Sieg...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
19.9.06 15:07


~ Kopf oder Zahl ~

So, jetzt hab ich wieder die obligatorische Wette mit Flo abgeschlossen. Aus im Viertelfinale oder schlimmer und ich bekomm nen Kuchen, kommen wir weiter freu ich mich und backe Kuchen - wunderbar. Morgen gehts aber erstmal nach Düsseldorf und ein Torschütze gegen uns fällt schonmal aus. Endlich mal ein Düsseldorfspiel wo ich nicht alle 2 Minuten rummotzen muss weil ich wieder den Kreuzer gesehen habe. Bin mal gespannt wie das läuft. Willi pfeift und Benny hat das falsche Trikot an - na dann mal sehen...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
21.9.06 21:02


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de