---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Princes Of The Universe ~

WELTHERRSCHAFT!!! ICH BIN HERRSCHER ÜBER DIE GESAMTE WELT *muhahahahahahahahaha*

Nur halt nicht im echten Leben Hab gestern Nacht mal schnell noch Südamerika erobert und somit den letzten Teil der Erde, den ich noch nicht erobert hatte. Ich weiß schon warum ich so gerne siedle...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
6.10.06 13:32


Werbung


~ The Show Must Go On ~

SKANDALÖS! Da will man friedliebend schauen, obs bei einer meiner Lieblingsbands was neues gibt, dann muss man folgendes lesen:

We're sorry that you had to find this out through the newspapers, but we were hoping until the last minute that this – Justin's exit – wasn't going to happen.

We – Dan, Ed and Richie – are still in total shock and can't say at this stage what the future holds.

We would like to thank all our fans, partners and family for their continuous support.

You will hear from us, once we know what we want to do...

Dan, Ed and Richie


So ein Mist, kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer Band die so sehr von der Performance und der Stimme des Frontsängers geprägt ist so ohne weiteres weitergeht. Bin ich froh, dass ich noch auf dem The Darkness Konzert in München war und Gaudi zum RiP geschleppt hab...



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
27.10.06 17:53


~ Video Killed the Radio Star ~

Hilfe, ich erkenne meine Uni am Rednerpult! Da schaltet man nichts böses ahnend durch die Programme und auf einmal gerät man auf BR Alpha in eine Literaturgeschichte Vorlesung. Ziemlich schnell kam mir dieses Rednerpult und der hässliche türkiese Vorhang dahinter bekannt vor und wie ich später sehen konnte war das eindeutig das Kollegienhaus. Ich hab auch tatsächlich einen der Zuhörer gekannt - irgendsoein Seniorenstudent, der in einer meiner Musikvorlesungen rumgehupft ist. Aber da sieht mans mal wieder, nicht mal Samstags hat man Ruhe vor der Uni...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
28.10.06 12:22


~ Help! ~

Ja hilfe!

Kader für den Deutschland Cup:

Tor:
Robert Müller, Dimitrij Kotschnew, Alexander Jung

Abwehr:
Stefan Schauer, Michael Bakos, Martin Ancicka, Andreas Renz, Erich Goldmann, Felix Petermann, Anton Bader, Frank Hördler, Alexander Sulzer, Lasse Kopitz

Sturm:
Sven Felski, John Tripp, Alexander Barta, Daniel Kreutzer, Michael Hackert, Alexander Sulzer, Eduard Lewandowski, Michael Wolf, Florian Busch, Christoph Ullmann, Sebastian Furchner, Christoph Gawlik, Petr Fical, Tino Boos, Yannick Seidenberg, Philip Gogulla

Auf Abruf:
Martin Walter, Alexander Polaczek, Kai Hospelt


...WARUM???

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
28.10.06 12:25


~ I Don't Care as Long as You Sing ~

Okay, jetzt fühl ich mich definitiv ALT! Mich hätte eigentlich beim lesen des Artikels über die Band Panic! At the Disco stutzig machen sollen, dass sie in ihrer KINDHEIT Songs von Blink 182 gecovert haben. Wir erinnern uns... Blink 182, damals in meiner Jugend... So lang ist das ja jetzt auch nicht her - dachte ich mir so, auch wenns mir komisch vorkam. Jedenfalls dacht ich mir, dass ich mir das lustige Lied mal wieder anhör und bin auf die Seite von denen und überflieg so die Bandbiographie - da springt mir folgendes ins Auge:
"Eigentlich begann PANIC! AT THE DISCO schon vor Jahren in einem Vorort von Los Angeles, als der 12-jährige Ryan Ross sich seine erste Gitarre zu Weihnachten wünschte. Gleichzeitig wünschte sich Spencer Smith ein Schlagzeug und so fand sich das Duo zusammen und coverte Songs von Blink 182."
Moment... 12?!?!??!? Da hab ich gleich mal Wiki gefragt wie alt die eigentlich sind und voll Schreck erkennen müssen, dass die so Jahrgang 85-87 sind. JETZT SIND SCHON DIE BANDS DIE ICH HÖRE JÜNGER ALS ICH... AHHH!!!!!!
Aber noch eine andere Erkenntnis der letzten Tage: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich so einen unterbewussten Sensor für Queen'sche Einflüsse habe, denn bei Bands wo ich mir so denke, och die mag ich irgendwie, stell ich früher oder später fest, dass die irgenwelche Einflüsse von meinen Musikgöttern haben...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
29.10.06 00:38




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de