---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Here It Goes Again ~

Kennt ihr das? Man hat das Radio oder den Fernseher laufen und hört ein neues Lied bzw. sieht einen neuen Clip und prompt verliebt man sich. Ich bin froh, dass es endlich so viel tolle Musik gibt - zum Glück haben wir die 90er überlebt. Jetzt nerv ich euch mal mit ein paar supertollen Musiktipps:

~ AFI - Miss Murder
~ Scissor Sisters - Filthy Gorgeous (Saturday Night Fever Feeling *g*)
~ Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies <- Genialer Videoclip
~ My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
~ OK Go! - Here It Goes Again <- Genialer Videoclip

Also, alles anhören!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
7.11.06 23:12


Werbung


~ Champagne Supernova ~

Kennt ihr diesen genialen Sparwitz?

Geht ein Musiker an einer Bar vorbei... *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Ja so ist das mit Musikern - alles Alkoholiker! Heut hams mich mit Wein abgefüllt. Dieses Pack! Erschwert übrigens das tippen enorm, da man doch bei jedem Wort wieder fünfmal tippen muss bis es richtig ist. *argh*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
8.11.06 23:43


~ Like A Pill ~

Oh mann ist das zum kotzen! Seit ner Woche kränkel ich vor mich hin und statt dass es besser wird, wirds immer schlimmer. Die Rachenentzündung bin ich wieder los. Dank Sinupret läuft die Nase wie blöd, dafür isse nicht verstopft. Bronchipret hat mir irgendwie auch nichts gebracht. Dafür hab ich seit Freitag jedesmal wenn ich was sagen will einen Hustenanfall und seit gestern ist das ganze in einen wiederlichen Reizhusten übergegangen. Die Nacht bin ich etwa um 5:45 aufgewacht und hab bis 6:30 durchgehustet. Dann hab ich vorhin wieder einen Anfall gehabt, bei dem ich mir irgendeinen Muskel im Hals verrissen habe (jedenfalls hat sich das so angefühlt). Ganz toll! Hab ich erwähnt, dass ich am 3.12. stimmlich TOPFIT sein muss??? Ich will nicht 2 Jahre vollkommen umsonst geübt haben! Ich bekomm die Kriese, wenn ich bis dahin meine Stimme nicht hinbekomm...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
12.11.06 14:15


~ Long Before Rock 'n' Roll ~

Karl Ranseier ist tot, der wohl erfolgloseste...

Damals. *seufz* Irgendwie bin ich vorhin auf den alten Running Gag gekommen und kam auf die Idee mal im Netz nach den Nachrufen zu suchen. Dummerweise findet man keine von den Originalen aus RTL Samstag Nacht *seufz* Wenn wer was findet, immer brav an mich weiterleiden *G*



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.11.06 22:52




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de