---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Play The Game ~

Das war ein Eishockeywochenende! Zwei Siege für die Tigers mit einer Tordifferenz von 12:2! Am Freitag ein 4:0 Sieg gegen den Tabellenführer Ingolstadt (zugegeben, so schlecht hab ich die noch nie spielen sehen...). Vor allem das legendäre Jimmy Waite Trauma wurde überwunden - ich glaube in einem Spiel waren das jetzt mehr Tore als in den letzten 5 Partien gegen die Ingolstädter insgesamt. Außerdem bedeutete das auch endlich den ersten Shut-Out für unsern kleinen Choleriker im Tor. Er hat es sich echt schon seit ein paar Spielen verdient. Heute hatte er auch gute Chancen gegen Schlusslicht Duisburg den zweiten nachzulegen, aber im Schlussabschnitt, hat er sich doch wieder zwei einschenken lassen. Jedenfalls war das heute ein Schützenfest für die Tiger, wie ich es ewig nicht mehr gesehen habe. Es ist echt ein unglaubliches Gefühl eine 8:0 Führung nach geschlagenen sieben Jahren nochmal miterleben zu dürfen. Gut, mit einem neuen Rekord ist es dann nichts geworden, aber es wirkt auch viel besser, wenn man sagen kann, den höchsten Sieg gegen Mannheim eingefahren zu haben. Aber das beste heute waren echt die drei Tore innerhalb von 32 Sekunden, da sind dann alle Dämme gebrochen bei Duisburg. Ehrlich gesagt hat mir der Rohde unheimlich Leid getan, so wie der teilweise unter Beschuss stand... Da bleibt mir nur noch eines zu diesem Wochenende zu sagen:

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
18.12.06 01:27


Werbung


~ A Kind Of Magic ~

Okay, ich hyperventilier hier grad. Es ist ja ein Film in Planung über das Leben von Freddie Mercury - die große Frage ist, wer spielt Freddie? Wer wäre dieser Rolle würdig? Was ich grade gelesen hab, hat mich umgehaun. Es gibt Gerüchte, dass die Rolle von Johnny Depp gespielt werden soll. JOHNNY!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, so sexy war Freddie noch nie, aber das wär ja ein absoluter Traum! Mein Lieblingsschauspieler als mein Musikergott? Geile Sache. Hoffentlich macht ers, wandlungsfähig ist er ja und ich denke diese exravagante und theatrale Art hat er voll und ganz drauf.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
22.12.06 16:32




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de