---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ The Only DIfference Between Matyrdom and Suicide is Press Coverage ~

LATEIN STINKT!
Super, ich dachte eigentlich, dass ich gut geraten hätte, aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. So ein Dreck, jetzt darf ich den Mist tatsächlich noch lernen in den Ferien. Dabei ist der Quatsch sowas von sinnfrei. FALLS ich in meinem Berufsleben tatsächlich was Musikwissenschaftliches machen werde, dann bestimmt nichts wo ich dieses scheiß Kriegs-Latein brauch. Meine Güte, ich zweifle dran, dass Musiktraktate sich mit dem Aufstellen und Niedermetzeln von Wachposten beschäftigen.
LATEIN STINKT STINKT STINKT!!!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER! UND LATEIN STINKT!
21.2.07 23:37


Werbung


~ I Predict A Riot ~

FRANKREICH STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommen auch noch DÄ und die weißen Streifen zum RIP, ich dreh durch!!!!!!!!! Da fährt man einmal im Leben weg und dann kommen ALLE! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Btw haben die Diecher gestern die Playoffs definitiv klar gemacht, aber das hilft etz auch nix gegen Frankreich... Ich hau jetzt meinen Kopf ein wenig gegen die Wand...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
23.2.07 17:43


~ Good Company ~

Vor lauter Frankreich-Aufregung hab ich ja glatt meine gestrige Entdeckung vergessen: Beim MTV schauen ist mir ein Sänger ins Bild gesprungen namens Mika. Hat mir gut gefallen, sowohl musikalisch als auch optisch *g* Hab leider gleich wieder vergessen wie das Lied hieß, aber er hatte so eine "mercuryesque" Art, auf sowas steh ich ja total. Übrigens wird er auch von Brian May recht hochgelobt, das ist immer ein gutes Zeichen, weil auf dessen Geschmack eigentlich immer Verlass ist. Ich sollte mal nochmal nachschauen was der über den geschrieben hatte, weil das schon ne Weile her war. Jedenfalls war er begeistert, das weiß ich noch

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
23.2.07 17:49


~ When You Were Young ~

Oh Mann, grad hats mich wieder total in die Nostalgiekiste verschlagen. Hab eben unseren Abifilm angeschaut und jetzt vermiss ich unsere Couch und Familienduell *lol* Stimmt schon, wenn ich an die Anstalt denke, dann vermiss ich die Pausen am meisten - und natürlich einen Teil der Leute. Irgendwie krass, dass man sich teilweise echt 9-12 Jahre fast täglich gesehen hat und eigentlich fast keinen Kontakt mehr zueinander hat. Bzw. ist es auch witzig wie sich manche Leute optisch verändert haben in den letzten vier Jahren. Vor allem, dass das schon vier Jahre sind...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
27.2.07 17:28




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de