---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Hurra ~

Meine Güte ist das geil!!! Langsam glaub ich echt, dass man dieser Mannschaft wirklich ein Denkmal setzen muss. Wie immer haben es unsere Jungs spannend gemacht: In Düsseldorf hat man sich erst mal schön zwei Tore einschenken sollen und dann im letzten Drittel ist es passiert: Unsere Tigers machen einen Doppelschlag und schon schaut die Welt ganz anders aus. Verlängerung. Diesmal war es nicht Knipser Swany der unser Nerven rettet, denn diesmal wollten sie es wirklich extrem spannend machen und es gibt Penaltyschießen. King und Savage verwandeln und Labbé hält alles! SIEG! Gegen Düsseldorf! Kein Treffer von Kreutzer! Ein Halbfinalsieg!!! Ich bin fix und fertig. Hab mir das ganze Spiel zwar ganz umsonst entgehen lassen, aber es ist einfach trotzdem hammergeil. Das ganze Konditionstraining bewährt sich jetzt. JUNGS, IHR SEID HELDEN! Zumindest für ein weiteres Heimspiel haben sie gesorgt - vielleicht auch für eines im Finale? Möglich ist alles.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
1.4.07 17:58


Werbung


~ Try Try Try ~

Es ist wie in einem Traum was da im Moment passiert. Seit Jahren bibbern und bangen wir und nun scheint sich das alles auszuzahlen. Bereits jetzt sind die Tigers am ersten Ziel angekommen und haben das nächste vor Augen. Gestern hatten wir das erste Heimspiel in der Halbfinalserie und es find wieder an wie wir es gewohnt sind: Mit einem 2:0 Rückstand. Trotz drei Verlängerungen und einem Penaltyschießen in den Beinen haben unsere Jungs aber nie aufgegeben und diesmal nicht mal bis zum dritten Drittel mit dem Ausgleich gewartet! Unser "kleiner" Cespiva hat tatsächlich das 1:2 gemacht und Savage schließlich den Ausgleich. Im letzten Drittel haben die Jungs sogar noch eine Schippe draufgelegt und durch Petr Ficals Doppelschlag auf 4:2 erhöht! Zwar kam Düsseldorf noch zum Anschlusstreffer, aber zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Wir haben gewonnen! Gegen Düsseldorf! In der regulären Spielzeit! Und: DIE ARENA WAR AUSVERKAUFT UND HAT GEBEBT!!! Wir führen in der Halbfinalserie mit 2:0 - es fehlt nur ein Sieg um ins Finale einzuziehen. Es wäre wirklich der absolute Hammer. Irgendwie unglaublich die ganze Sache...
Und hier noch mein Bild der Woche *g*



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
4.4.07 14:12


~ You Don't Bring Me Down ~

Nuja, das war gestern nix mit Matchball verwandeln. Finde es nach wie vor überraschend wie spannend diese Serie ist - man kann sich echt zu keinem Zeitpunkt sicher sein wer als Sieger vom Eis geht. A propos Eis: Das ist in Düsseldorf nach wie vor eine Katastrophe! Die hatten jetzt eine ganze Saison Zeit das in den Griff zu bekommen, aber das ist wirklich eine Zumutung. Das schaut bevor das Drittel beginnt schon so aus, wie in anderen Stadien nach Spielende! Hatte gestern wieder Dauerpanik, dass sich noch wer verletzt deswegen. Am Anfang hat dann auch noch einer unserer gestreiften Lieblinge den ganzen Spielfluss verpfiffen. Irgendwie gab is in den ersten Minuten mehr Strafen als in der gesamten Serie bisher hab ich so den Eindruck. Naja, morgen pfeift wieder Schütz, der hat da etwas mehr Fingerspitzengefühl normalerweise. Aber mal sehen was das wird morgen. Finale wäre ein Traum, wenn wir es nicht schaffen, können wir aber dennoch stolz sein auf unsere Jungs. So eine Leistung hat wohl keiner von ihnen erwartet.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
6.4.07 18:19


~ Unbelievable ~

FINALE!!!

Es ist einfach unglaublich!!! Die Ice Tigers stehen im Finale! Es ist einfach noch nicht zu fassen. Die Chance zur Revange gegen Mannheim... Ein großer Traum geht in Erfüllung und selbst wenn es nicht genügt um Meister zu werden - die Jungs werden es ihnen sicher nicht leicht machen. Sie haben es schon viel weiter geschafft als man es ihnen zugetraut hätte - Ziel war das Halbfinale, alles andere ist Zugabe und die Neuauflage des Finales von 1999 ist wohl das beste Abschiedsgeschenk, dass man Martin Jiranek machen kann. Hoffentlich diesmal mit dem besseren Ende für die Tigers, denn das wäre der beste Abschied, den man sich für ihn wünschen kann! Wir GLAUBEN an unsere Tigers und sind unheimlich dankbar, dass wir endlich mal erleben können, was es heißt in einem Finale zu stehen. DANKE!!! Um das mit den Worten der Ärzte zu sagen:
UND ICH FIND ES TOTAL SCHARF, DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!



DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
8.4.07 15:46


~ Keep Yourself Alive ~

Meine Güte, das war gestern echt wieder nervenaufreibend. Erst haben wir uns halb totgeschwitzt - es hat ja nicht gelangt, dass draußen eh schon richtig heiß war in der Sonne, nein, in der Halle wars gleich nochmal 1000 Grad heißer. Dann war das Spiel wieder eines von der Panik machenden Sorte. Oftmals mieserables Passspiel, aber dafür gleich in der ersten Überzahl den Führungstreffer gemacht. Jedenfalls ist dann das Spiel mit ein paar seltsamen Strafen und netten Schwalben (Hallo Tomas, Felix und René!) so vor sich hingeplätschert. Im letzten Drittel kams dann wieder wie es kommen musste und Mannheim ging kurz vor Schluss tatsächlich 2:1 in Führung. Allerdings kennen unsere Tiger neuerdings das Wort "aufgeben" nicht mehr und tatsächlich fällt sechs Sekunden vor Schluss der Ausgleich durch ein totales Duseltor von Fical. Verlängerungen sind wir ja jetzt schon gewöhnt - aber jedesmal diese Panikattacken sobald einer auf unser Tor zufährt... Allzu oft halt ich das nicht mehr aus! Naja, leider wars diesmal nicht das glückliche Ende für uns, aber man hat gesehen, dass Mannheim keineswegs die unschlagbar überlegene Mannschaft ist für die sie sich selbst hält. Sonntag werden wir sehen, ob die Jungs aus ihren Fehlern lernen konnten und das richtige Rezept zum Adlerrupfen finden! Auch falls wir nicht Meister werden, einfach werden wir es den Adlern nicht machen!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.4.07 20:42


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de