---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ L'Amour À La Francaise ~

Verdammt, Weltbild kaputt... Dass mir beim Grand Prix natürlich die seltsamen Schweden gefallen haben, ist ja nicht verwunderlich. Glamrock, androgyner seltsamer Frontman, was will das Herz mehr? Aber dass dann auch noch Franzosen in PINK (!) antanzen und eine Ska-ige Nummer bringen, sich seltsam geben und auch noch einen super Eindruck damit hinterlassen ist einfach nicht fair!!! Wie soll ich da meine penetrante "Alles-was-mit-Frankreich-zu-tun-hat-Französisch-spricht-und-mit-der-Farbe-pink-sympathisiert-stinkt"-Einstellung jetzt noch glaubhaft verteidigen? Mist. Je öfter man sich den Song anhört, desto besser gefällt er mich auch noch. Aaaaahhhhhhh... Haben muss... Mist.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.5.07 12:19


Werbung


~ Helsinki is Hell ~

So, hab mal im Internet gekramt und tatsächlich kann man sich Clips von dem tollen Songcontest anschaun.
Meine beiden Highlights:
Frankreich
Schweden
Die fand Stöpsel toll - auch lustige Nummer:
Rumänien
Und der Abschuss:
Ukraine
Viel Spaß

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.5.07 15:25


~ Weltmeister ~

Hehe, Jame ist Weltmeister *lol* Eigentlich war ich ja für Finnland im Finale (wohl die Weltmeister im Vizemeister-Sein...), aber ich fand es durchaus unterhaltsam, dass Jame Pollock bei den Kanadiern eine Goldmedallie fürs Rumhocken bekommen hat. Jetzt können wir sagen, dass wir in Nürnberg sogar einen Weltmeister im Team haben! Sehr schön! *g*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
13.5.07 23:17




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de