---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Jetzt ist Sommer ~

Jawoll, Sommer! Sonnenschein ohne Ende, ein Jahrhundertsommer wie 2003! Denkste... Nachdem wir im April besten Sonnenschein hatten, haben wir jetzt Aprilwetter. Heute erst wieder: Ich schau raus und es scheint die Sonne wie blöd. Denk mir, dass ich keinen Regenschirm in Erlangen brauchen werde und nehm deshalb keinen mit. Kaum stell ich mein Auto ab fängt es natürlich an zu kübeln. Genauso nach meinem Finnischkurs. Zuerst ist das Wetter schön und ich geh meine Kopien machen, kaum verlass ich das Gebäude geht der blöde Regen wieder los - doch das Beste: Genau zu dem Zeitpunkt als ich mich in mein Auto setzte ist der Regen natürlich wieder um. TYPISCH!
Ich hab jetzt auch wieder das Simsen angefangen und wollte eigentlich in meiner Familie zwei Töchter haben. Was ist? Jetzt hab ich vier Söhne und eine Tochter... Hab den letzten Sohn schon Cider nennen müssen, weil mir schon keine Männernamen mehr einfallen.
Achja, die böse Uni Halle ärgert mich auch. Die wollen aufeinmal alle möglichen Originaldokumente zugeschickt haben - das sind Sachen die gibt man normal nicht aus der Hand. Jedenfalls haben die etz schon meinen Sozialversicherungsausweis und haben den bisher net wieder rausgerückt, was mich irgendwie ziemlich nervt. Dann behaupten die dass meine Geburtsurkunde fehlen würde, dabei hab ich die vor ca. drei Wochen geschickt und mich dabei noch von der Stadt Nürnberg übers Ohr hauen lasse, die geschlagene 3€ draufgehauen haben für Nachname obwohl ich per Bankeinzug bestellt hab! Außerdem wollen se auf einmal mein original Vordiplom haben - mal davon abgesehen, dass ich höchstens ein Zwischenprüfungszeugnis besitze - seltsamerweise wollen die aber nur von mir eins, aber net von Hanna. Die soll mal einer verstehen! Warum ist Deutschland nur so extrem bürokratisch. Ich definier mich doch nicht über die Summe meiner Unterlagen, oder? Ich glaub echt, dass in diesem Land deine Existenz so lange angezweifelt wird, bis du es auf einem Formular nachweist - egal ob du vor einem stehst. Jedenfalls hab ich da jetzt ma ne Mail geschrieben und mein Prof hat auch gleich geschrieben, dass er schaut, dass das alles irgendwie ohne diese ganzen Unterlagen geht.
Übrigens hab ich meine LEGENDÄRE (Huhu Binnäää! *grinz*) Hausarbeit endlich vollendet. Mein alter Freund Moog wäre bestimmt stolz auf mich. Wahrscheinlich hab ich mich etz so totgeschrieben über die 60er Musik, dass ich so weit vom Thema weg bin, dass ich keinen Schein bekomm. PANIK! Naja, ich find se eigentlich ganz ok. Nur der Schluss ist mir nicht so gelungen. Aber egal, das sind 27 Seiten, irgendwas gutes wird schon drin stehen...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
4.7.07 23:38


Werbung


~ Blame it on the Weatherman ~

Ja huuuuuuuuuuuch... Was ist denn da passiert??? Da hab ich mich doch glatt schon auf einen verfrühten Winter eingestellt und auf einmal verlässt man bibbernd das Haus und vor der Tür ist es geschätzte 100°C wärmer als erwartet. Unglaublich. Sitze schon den ganzen Tag mit meinem Laptop im Garten und versuche mein Referat zu basteln. Allerdings hat da mein Müdigkeit und Chatfreude was dagegen. Mist. Ich muss mich aber ranhalten, dass ich mich nicht vollkommen zum Affen mache am Montag. Irgendwie hab ich auch keine richtige Ahnung wie ich da überhaupt an die ganze Sache rangehen soll. Zu wenig Ahnung von Analysekriterien und so. Mist. Naja, in gut ner Stunde muss ich mich auch noch fertig machen, weil ich mit ein paar Freunden essen gehe. Irgendwie fühlt man sich alt, wenn man sowas schreibt. Essen gehen, das machen doch nur die Erwachsenen immer. Mist. Spätestens wenn ich in gut einem Jahr ernsthaft Jobsuche betreiben muss fühl ich mich glaub ich richtig alt. Ich glaub ich hör wieder auf, bloggen kann ja richtig depressiv machen...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
14.7.07 16:41


~ A Kind Of Magic ~

Ungefähr 6 Jahre ist es her, da lernte ich einen fast 11jährigen Jungen kennen. Seine Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und er wuchs bei seinen extrem unsympatischen Verwandten auf, die ihn wie den letzten Dreck behandelten. Bis sich sein Leben von Grund auf änderte... Mit einem Mal war er der bekannteste Zauberer der Welt, der im Kampf Gut gegen Böse schließlich die entscheidende Rolle spielen musste - denn er war der Junge der überlebt hatte. Gut 6 Jahre später hab ich nun vor einem Tag das letzte Buche bei Seite gelegt. Alle Rätsel sind gelöst, die Schlacht ist geschlagen und ich weiß wer überlebt und wer stirbt. Nie wieder diese Spannung auf das nächste Buch und der Lesemarathon (diesmal hab ich von Dienstag Abend bis Donnerstag Nachmittag gebraucht) und das Spekulieren was die Antwort auf die vielen ungeklärten Fragen im Buch ist. Nie mehr der Triumph, dass man mit seinen Vermutungen richtig lag. Ich werde das sehr vermissen.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
27.7.07 13:01


~ Won't Forget These Days ~

Nun kommen wir zur Kategorie "Antworten auf die Fragen der Menschheit". Heute habe ich endlich die Antwort auf das gut gehütete Geheimnis, wie unser Labbm damals seine Torhüterqualitäten erlernt hat, gefunden. Bin in eine kanadische Zeichentrickserie geraten, wo die grade Hockey gespielt haben (dachte erst die sei finnisch, weil das eine Mädel mit ihrer Mütze gewisse Ähnlichkeit mit dem Jokerit Viech hatte - aber das Ahornblatt auf dem Schulranzen hat mich dann berichtigt). Am Ende der Sendung haben die dann ganz toll erklärt, was man als Torhüter so alles machen muss, nämlich dass man wenn man auf den Schützen zufährt ihm die Sicht nimmt, aber auch dass man nicht zu weit raus fahren sollte (das war der Punkt als klein Labbm nicht aufgepasst hat) und was man unter Butterfly versteht. So ist das. Ich glaub das schau ich mir in den Semesterferien mal nochmal an, vielleicht find ich dann auch raus warum manche Swanys immer erst fünf Drehungen machen, bevor sie aufs Tor schießen. Wens interessiert: Die Serie heißt Jacob 2/2 und läuft auf Kika.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
30.7.07 17:39


~ Poison ~

Kleiner Tipp: Es ist eine unheimlich schlechte Idee eine Schimmelkultur in seiner Espressomaschine zu züchten. Vor allem wenn man den ganzen Tag schon hundemüde ist und dringend den schnellen Koffeinkick braucht. Musste ich doch tatsächlich gestern meine alte Espressokanne rausholen. Irgendwie schmeckt das voll anders damit. Naja, immerhin war ich danach wach - war acht Stunden später immernoch total aufgedreht. Dementsprechend hab ich heut schonwieder eine Dosis gebraucht um wieder fit zu werden. Gut, wenn man auch um drei Uhr in der Nacht auf die dumme Idee kommt sich sämtliche Werke von Keith Haring im Internet anzuschauen... Bin gestern mal wieder zu der glorreichen Erkenntnis gekommen, dass irgendwie die meisten meiner Lieblingskünstler schwul oder bi sind. Außerdem ist mir mal wieder klar geworden, wie versaut kleine harmlose Strichmännchen doch sein können. Die Bilder die man von Keith Haring so "kennt", sind doch alle so schön harmlos, aber alle anderen gehen nur um Sex und Penisse. Kunst halt.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
31.7.07 16:40




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de