---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Depression Deluxe ~

Meine Güte hab ich miese Laune. Ist schon seit Tagen so. So ne absolut depri Grundstimmung. Grauenvoll. Das hab ich schon lang nimmer so extrem gehabt wie im Moment. Hab das Gefühl, dass eigentlich nichts so läuft wie es sollte und dass meine Zukunft absolut schlecht aussieht. Wo ist den mein beschissener Optimismus hin gekommen? Muss ich irgendwie verschlampt haben. Mag irgendwer meine dumme Hausarbeit schreiben? Sucht mir irgendwer nen passenden Mann? Will nicht einer Latein für mich bestehen? Kann mir jemand einen Job für nach dem Studium besorgen und am besten gleich die Prüfung für mich machen? Räumt einer für mich mein Zimmer auf und renoviert gleich alles? Wer will mein Leben haben, hab da grad keinen Bock drauf. Außerdem hab ich Hunger und mein Essen ist noch net fertig. ARGH!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
3.10.07 22:14


Werbung


~ Dirty Money ~

Oh mein Gott! *luftzufächelwieeinstjanice* Ich bin wie Monica! Hab grad ein wenig aufgeräumt und ich hab davon tatsächlich gute Laune bekommen! Naja, ordentlich kann man das ja nicht nennen, aber immerhin kann man jetzt wieder den Raum durchqueren ohne dabei einen Genickbruch zu riskieren. Jedenfalls ist das die Erkenntnis des heutigen Tages: Tief im innersten schlummert in mir der Ordnungswahn. Zum Glück unterdrückt mein zwanghaftes Chaos verbreiten den Ordnungswahn. Jedenfalls werd ich jetzt Staubsaugen und dann mal was essen und dann evtl. mal noch was schreiben... Hmm, warum singen die Busters eigentlich grad nicht mehr. Böse! Dann halt Ärzte... Ja so ein kleiner lustiger Astronaut *sing*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
4.10.07 15:52


~ God Save The Queen ~

Juhu, wieder bin ich einem meiner Lebensziele einen Schritt näher gekommen! Eigentlich wollte ich mir das Album von Maximo Park kaufen, aber beim Müller hat das Ding gleich 17€ gekostet. Dann war ich im Saturn, aber die hatten es nicht und auf dem Weg nach draußen hatte ich eine Erscheinung: Ein Regal voll mit Queen CDs! Da war dann das Wunder perfekt, denn eines der Alben die mir noch gefehlt haben hat 9€ gekostet und normal sieht man die immer zu horrenden Preisen. Hab ich mir dann gekauft, jetzt bin ich stolzer Besitzer von Queen II mit einem meiner Lieblingslieder drauf (The March of the black Queen) und meinem Lieblingscover. Hach, is des schee... Jetzt dürften es "nur" noch geschätzte neun Alben sein die mir fehlen.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
18.10.07 12:34


~ Nur ein Wort ~

Achja, was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Ich hab in einem total engen Parkplatz wunderbar auf Anhieb perfekt eingeparkt! Da bin ich total stolz drauf. Und einen finnischen Euro hab ich beim CD kaufen auch bekommen - dafür dass es erst halb eins ist, hatte ich schon viel Glück heut. Wahrscheinlich der Ausgleich für die beschissene Autofahrt gestern 30 Minuten Stau zwischen dem Kreuz Erlangen und Erlangen Nord, kann man sich das vorstellen? Für die Strecke braucht man sonst höchstens zwei Minuten! Dann nochmal Stau in Erlangen als ich wieder Heim wollte und die Parkerei war auch nicht berauschend. Aber heute wars perfekt. Gut, mein Seminar ist ausgefallen und ich hätte in Ruhe pennen können heut morgen, aber ich hab toll eingeparkt und eine hammergeile CD erworben, da macht mir auch der komische Regen respektive Hagel nichts aus! Das wollt ich mal gesagt haben.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
18.10.07 12:42




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de