---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Langweilig ~

So, jetzt schreib ich hier mal wieder was rein. Ja, das ist schon sowas wie ein Wunder, wenn ich hier in letzter Zeit mal schreibe. Irgendwie hab ich einfach keine Motivation und wirklich interessantes passiert irgendwie auch nicht. Mein Leben ist langweilig. Singen, Hockey, Uni, Lernen, Lesen, Schreiben, Essen und ganz viel Schlafen. Sauspannend. Da schläft man ja gleich beim Schreiben ein. Vielleicht bin ich deshalb dauernd so müde...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!!!

P.S.: Dimi hat drei Shut-Outs hintereinander gemacht und ich habe einen 9:0 Sieg der Tigers gesehen, das war wirklich ein Erlebnis. Aber das wars dann auch
18.12.07 20:13


Werbung


~ The March of the Black Queen ~

Also manchmal hat Musik einfach das perfekte Timing. Habe grade ein Buch über Freddie Mercury fertig gelesen und an der Stelle als die Bestatter seine Leiche abgeholt haben kommt auf meinem Potti "The March of the Black Queen" - hat grade nach dem Buch einfach perfekt gepasst. Vor allem ist die letzte Zeile des Songs "and now it's time to be gone forever". War wirklich sehr sehr interessant zu lesen und hat mir auch wieder bestätigt was für eine spannende Persönlichkeit er gewesen ist. Mich würde jetzt natürlich auch das andere Buch von seinem letzten Lover interessieren, aber das gibts ja irgendwie nur noch antiquarisch. Vielleicht leih ich mir das mal in den Semesterferien über Fernleihe aus oder so.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
31.12.07 00:48




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de