---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Invincible Hope ~

Schaut schon langsam nach was aus die Arbeit. Mittlerweile fehlt neben Anfang und Ende "nur" noch der praktische Teil. Ich hoffe, dass ich den morgen größtenteils hinbekomme. Was ich grade gruselig finde ist, dass hier diese Google Werbeanzeigen alle um Pädagogik, Chor und Kindermusicals gehen. WAH! Das ist Psychoterror von einer höheren Macht oder so. Naja, jedenfalls hab ich mit dem Pädagogikteil, den ich heute fertiggestellt habe, schonmal eine Baustelle weniger. Die Geschichte hab ich heut auch noch korrigiert inklusive Fußnoten. Frei nach dem Master of Schulgarten: Die Magisterarbeit bekommt ein Gesicht.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
1.9.08 23:34


Werbung


~ I'm Going Slighty Mad ~

Sie tun es schonwieder! Die Tigers sind auf dem besten Weg eine 99/00 Revival-Tour zu starten. 05/06 haben sie das schonmal versucht, aber dann hat der Laporte wenigstens für Ordnung gesorgt. Diesmal haben wir dummerweise einen Trainer, der mehr diesen kameradschaftlichen Stil zu pflegen scheint. Aber so wie ich unsere kleinen Sensibelchen da kenne, brauchen die Kinder nen gehörigen Tritt in den Hintern! Blöderweise ist auch keiner im Team, der für sowas zu gebrauchen ist. Wir haben einfach keine so zwingende Führungspersönlichkeit im Team, eben nur son paar Jungs, die alle superbeste Freunde sind und wo sich anscheinend keiner berufen fühlt mal die Führung zu übernehmen. Klar, ein paar könnten schon, aber ich glaub die würden vom Rest nicht unbedingt ernstgenommen werden wenn se aufeinmal den Macker raushängen lassen. Außerdem brauchen wir dringendst Verteidiger! RICHTIGE Verteidiger. Jungs die auch mal dahin gehn wos weh tut und die den Puck an der Blauen um jeden Preis aufhalten, dem Torwart die Sicht freischaufeln und kompromisslos kämpfen. Naja, gestern war jedenfalls eines der übelsten Spiele die ich je gesehn habe - und ich habe schon viel Übles auf dem Eis gesehn. Irgendwie glaub ich aber, dass es wieder aufwärts gehen kann. 99/00 war das Team insgesamt unkoordinierter und EIGENTLICH können die Jungs ja zusammenspielen. Die ersten beiden Sturmreihen sind im Grunde auch wirklich gut, da klappt meistens das Zusammenspiel auch super, aber das Problem sind dann eben die pennenden, langsamen, phlegmatischen und schusseligen Herren an der Blauen. Da muss dringend eine Granate her, die alle anderen mitzieht, sonst wird das nix mehr. Vielleicht machts ja doch bei dem ein oder andern Klick und aufeinmal klappts wieder... Ich will Laflamme wieder...

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
29.9.08 14:28




generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de