---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Won't Forget These Days ~

Nun kommen wir zur Kategorie "Antworten auf die Fragen der Menschheit". Heute habe ich endlich die Antwort auf das gut gehütete Geheimnis, wie unser Labbm damals seine Torhüterqualitäten erlernt hat, gefunden. Bin in eine kanadische Zeichentrickserie geraten, wo die grade Hockey gespielt haben (dachte erst die sei finnisch, weil das eine Mädel mit ihrer Mütze gewisse Ähnlichkeit mit dem Jokerit Viech hatte - aber das Ahornblatt auf dem Schulranzen hat mich dann berichtigt). Am Ende der Sendung haben die dann ganz toll erklärt, was man als Torhüter so alles machen muss, nämlich dass man wenn man auf den Schützen zufährt ihm die Sicht nimmt, aber auch dass man nicht zu weit raus fahren sollte (das war der Punkt als klein Labbm nicht aufgepasst hat) und was man unter Butterfly versteht. So ist das. Ich glaub das schau ich mir in den Semesterferien mal nochmal an, vielleicht find ich dann auch raus warum manche Swanys immer erst fünf Drehungen machen, bevor sie aufs Tor schießen. Wens interessiert: Die Serie heißt Jacob 2/2 und läuft auf Kika.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
30.7.07 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de