---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Mancunian Way ~

Das war gestern Abend einfach schäi. Mal wieder einen Traum aus meiner Jugend erfüllt. Ich war auf einem Take That Konzert - wer hätte das gedacht? Ist zwar ganz und gar nicht mehr meine Welt diese 90er-Schnulz-Teenie-Sache, aber mir gefallen die Lieder durchaus noch - man verbindet halt schöne Erinnerungen damit. Ich muss auch sagen, dass die Balladen schon schön sind, aber so geballt ist das im Normalfall heutzutage echt nicht mehr mein Ding. Naja, man sollte seine Vergangenheit nicht ganz verdrängen Es hat einen Heidenspaß gemacht und das ist auch gut so - waren sogar auf der richtigen Seite und recht weit vorn gestanden. Hab ich ganz viel Mark gesehn *g* Mensch fand ich den früher süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - muss auch zugeben, dass ich den schon noch attraktiv find. Schad war, dass Howard nicht mitmachen konnt, weil der Heini sich unbedingt verletzen musste. Da war er aber trotzdem und hat sich dann noch kurz auf der Bühne sehen lassen und sich bei den Fans eingeschleimt. So, jetzt mal noch kurz nostalgisch einen Song hören und dann endlich wieder richtige Musik hören *lol*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
4.11.07 16:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de