---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Du schreibst Geschichte ~

Holledau und Holldrio! Wieder einen Schritt näher an der Weltherrschaft. Hab doch tatsächlich endlich den Punkt mit der Geschichte des Kinder- und Jugendmusiktheater fertig. Das Dokument hat 83 Seiten und es gibt noch eine Menge zu tun... Aber immerhin, die Geschichte ist durch. In einem Monat ist Abgabe, also genau der richtige Zeitpunkt in PANIK!!!!!!!!!!!!!! zu verfallen. Falls ich tatsächlich in den nächsten Wochen fertig werde (was doch wichtig wäre...) muss ich garantiert noch ne Menge kürzen - ich seh immer nur die Anzahl an "Baustellen" in der Arbeit und hab eigentlich "nur" noch etwa 20-40 Seiten dafür und sowieso viel zu wenig Zeit. Eigentlich müsste ich auch noch ne Menge lesen, aber dazu komm ich wohl auch nimmer. Vor dem Überarbeiten grauts mir echt. Immerhin hab ich versucht alles schonmal gleich in angemessener Form zu machen, aber es sind ja meistens die fiesen Kleinigkeiten die sich da immer einschleichen und einem die meiste Arbeit machen. Man wills ja dann doch perfekt machen. Mein Masterplan für Morgen sieht die Beschäftigung mit meinem alten Kumpel Carl Orff vor, dann hab ich wenigstens auch den Punkt mit den Komponisten fertig. Mal eine Liste der aktuellen Baustellen (ich weiß, es interessiert keinen, aber meine Kommunikationspartner befinden sich grad fast alle im Urlaub oder auf Festivals):
- Textanfänge Der Kleine Schornsteinfeger
- Musik Kalif Storch
- Rolle des Chors Kalif Storch
- Musicals
- Alice (Inhalt, Rollen, Musik)
- Bastian Studie (muss noch gelesen werden!)
- Begründung der ausgewählten Sichtweisen
- Musik und Volksbildung
- soziale Kompentenzen
- schöpferisches Kind in der Musik
- Reproduktion von Musik
- Carl Orff
- Geschichte der Kinder- und Jugendkantorei
- Ausbildung
- Kinderbild
- Regeln
- Aufführungen (Überarbeiten)
- Komponisten und Librettisten
- Leiter der Probenarbeit
- Darsteller
- Orchester
- Bühnenbild
- Beleuchtung
- Phasen
- Resümee
- Schluss (Zusammenfassung)
- Vorwort
- Quellen überarbeiten
- Fußnoten überarbeiten
Hmm, irgendwie kommt mir grade ein Monat seeeeeeeeeeehr kurz für das alles vor... WAH!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
16.8.08 21:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddel (20.8.08 16:01)
Tschaka! Das schaffst du schon *knuddlz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de