---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Und wir leben ~

Das war eine Woche! Mitleidige Blicke an allen Ecken und Enden. Als Tigersfan hat mans nicht leicht. Nach dieser Horrormeldung war nach der anfänglichen tiefen Depression bei allen so langsam der alte Kampfgeist wieder da. Tigers geben niemals auf! Letzten Samstag trafen wir Fans uns und marschierten ein wenig um die Arena um den Leuten zu zeigen, dass wir noch da sind und dass wir nicht nur eine handvoll bekloppte Leute sind, sondern eine große Horde bekloppte Leute! Klar, wir hatten uns alle so langsam abgefunden damit, dass wir kein DEL Hockey mehr in Nürnberg zu Gesicht bekommen, aber dann geschah am Donnerstag das zweite große Eishockeywunder in den letzten zehn Jahren. Die Insolvenz konnte abgewendet werden! Die gmbh ist übernommen und nun wird tatsächlich ein NEUANFANG gewagt. Otto ist weg! Unser Trainerduo Brockmann/Jiranek bleibt, die meisten der unter Vertrag stehenden Spieler haben schon bestätigt, dass sie bleiben, mit Barta und Ehelechner wird im Moment verhandelt. Das ist doch schonmal eine gute Basis. Der neue Sportdirektor ist Lenz Funk jr., dessen Vater jahrelang bei den Preussen als Manager und Präsident tätig war (hoffentlich lernt er aus den Fehlern seines Vaters - ich mag nicht nochmal das Wort Insolvenz im Zusammenhang mit MEINEM Verein hören) - im Übrigen der Cousin unseres Trainers. Die Morgen angesetzte Demo wird jetzt eine große Feier. Wenn wir schon nicht bei unserer Vizemeisterschaft auf den Hauptmarkt durften, feiern wir eben unsere Wiederbelebung dort! Danke an alle, die sich den Arsch aufgerissen haben um uns die Chance auf eine neue Saison zu geben. DANKE DANKE DANKE!!!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!!! TIGERS GEBEN NIEMALS AUF!!!
4.4.09 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de