---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

~ Der Titel vom nächsten Kapitel ~

Los geht's! Irgendwie hab ich im Moment dieses Playoff-Kribbeln, obwohl es nur um das erste Saisonspiel geht. Naja, es ist eben der Moment, in dem klar ist, dass wir tatsächlich diese Saison antreten werden. Habe mir vorhin mal das Mannschaftsfoto der letzten Vizemeisterschaft angesehen und festgestellt, dass von den Jungs beim heutigen Spiel fünf auf unserer Seite und vier auf der Seite der Adler antreten werden. Schon seltsam - vor allem wenn Jame Pollock das C der Adler tragen wird. Grausam. Also mir persönlich tut das weh. Tränengarantie gibts heut auch noch (und das nach der gestrigen Grey's Anatomy Folge... Warum machen Drehbuchautoren sowas mit meinen beiden Lieblingscharaktären!??!?!?!) - Schweigeminute und Ehrung für Robert Müller. Es ist wirklich komisch, dass er nie wieder im gegnerischen Tor stehen wird. Man merkt wie sein Schicksal alle berührt hat. Es waren auf jeden Fall Momente, die ich nicht vergessen werde, als Robert im Finale für Mnnhm eingewechselt wurde und als er nach dem erneuten Rückschlag in Köln sein Comeback feierte. Leider war es nur von kurzer Dauer. Aber es waren Momente als man im Stadion spürte, dass wir trotz aller Konkurrenz und Hass auch zusammenstehen können. Bin gespannt auf den heutigen Abend. Muss dann mal los in die verbotene Stadt!

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
3.9.09 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de