---Zurück zum Glück---I Want It All---Don't look back in anger!---

Kategorien: ---Music Of The Night---School's Out---Good Old Hockey Game---The Sun Always Shines On TV---Machines (or 'Back To Humans')---

generiert von Sloganizer


Aktueller Gemütszustand:
The current mood of k2k@norisnettigers.de at www.imood.com


Dinge von denen

Musik

~ The Kill ~

Ich habe eine Band gefunden, die ich wegen des Namens eigentlich zu meiner neuen Lieblingsband ernennen sollte (hab bisher noch nichts von denen gehört): Kill Hannah *kicher* Liebe Grüße an das Hannalein, die Band weiß was zu tun ist *kicher*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
5.6.08 21:23


Werbung


~ By The Monument ~

Na aber Holla das Dimischaf! Zwei Monate nicht gebloggt? Da wird einem bewusst, wie stressig es im Moment ist. Gut, es ist auch Sommerloch, daher kann und brauch ich mich etwas weniger über Tigers und ähnliches aufregen. Was mach ich im Moment? Ich schreibe mehr oder minder fleißig an meiner Magisterarbeit, führe ein wenig Regie, arbeite ein wenig in der Uni und mache viele unproduktive Dinge um nicht an der Arbeit zu schreiben.
Letzte Woche war ich bei Maximo Park auf einem Konzert im Burggraben. War eine interessante Atmosphere dort, echt fein. Schade, dass es das eigentlich nicht mehr gibt wegen den Anwohnern und der räumlichen Enge (mit 2000 Zuschauern war es schon ganz schön eng). Aber ich fands toll, ich mag seltsame theatrale Frontsänger, vor allem mit nem goldigen Newcastle-Akzent. Es gibt schon feine Akzente im Englischen, das muss man schon sagen. Der Keyboarder war mir aber schon ne Idee zu schräg (ja das gibts auch). Aber das war schon cool, weil ich mal vor längerem nen Auftritt von denen im Fernsehn gesehen habe und zu der Zeit eigentlich nur ein Lied kannte und mir die Ausstrahlung und Musik gleich sympathisch war. Das kam auch gut rüber fand ich. Ich muss auf jeden Fall mal auf ein "richtiges" Konzert von denen, das hat Lust auf mehr gemacht (sie durften nur eine Stunde spielen).
Heut war ich noch auf der Premiere von einem Kurzfilm von einem aus meinem Abijahrgang. War irgendwie fast so als ob man die Zeit um fünf Jahre zurückgedreht hat und sich in meiner alten Schule befindet. War aber auch wieder klar, dass man auch wieder einige Leute gesehen hat, die man schon damals nicht sehen wollte. Naja, in der Uni ists trotzdem toller. Der Film war gut, halt ein sehr depressiver Film - offiziell wurde auf jeden Fall schon der Durchbruch des Tobi Rosen verkündet Also, wenn er mal berühmt wird, dann kann ich sagen, dass ich beim Durchbruch dabei war. Wens interessiert hier gibts Infos.

Achja, Latein hab ich übrigens bestanden *g* Ein Stein weniger auf dem Weg zur Weltherrschaft

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
2.6.08 01:49


~ Radio Ga Ga ~

Es war einmal meine beste Freundin Wendy und ihr Synthesizer, die einst durch die Einspielung Bachs einen Stein ins Rollen brachte, der letztendlich im GaGa-Zeitalter auf Planet Ebay enden wird...
Aktuelle Nummer 1 der deutschen Single Charts: Der dumme Schnuffel-Kuschel-Sonstwas Hase!!! Dazu möchte ich folgendes zitieren:

1956 - Elvis releases Heartbreak Hotel
1964 - The Beatles conquer America
1969 - Woodstock
1975 - Queen release Bohemian Rhapsody
1977 - Sex Pistols banned from the BBC
1981 - Bucks Fizz win the Eurovision Song Contest
1990 - Jive Bunny ruin 12 songs on one record
1993 - Mr Blobby goes in at number 1
2001 - Hearsay manufactured
2002 - Hearsay disintegrate
2007 - First digitally created cyberstar tops the chart
2009 - Ugly people banned from the charts
2021 - Radio 1 plays the last non-computer-created tune
2030 - Kids require a licence to own electric guitars
2046 - ALL MUSICAL INSTRUMENTS BANNED


Die Propheten hatten recht! *panik*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
22.2.08 19:09


~ The March of the Black Queen ~

Also manchmal hat Musik einfach das perfekte Timing. Habe grade ein Buch über Freddie Mercury fertig gelesen und an der Stelle als die Bestatter seine Leiche abgeholt haben kommt auf meinem Potti "The March of the Black Queen" - hat grade nach dem Buch einfach perfekt gepasst. Vor allem ist die letzte Zeile des Songs "and now it's time to be gone forever". War wirklich sehr sehr interessant zu lesen und hat mir auch wieder bestätigt was für eine spannende Persönlichkeit er gewesen ist. Mich würde jetzt natürlich auch das andere Buch von seinem letzten Lover interessieren, aber das gibts ja irgendwie nur noch antiquarisch. Vielleicht leih ich mir das mal in den Semesterferien über Fernleihe aus oder so.

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
31.12.07 00:48


~ Mancunian Way ~

Das war gestern Abend einfach schäi. Mal wieder einen Traum aus meiner Jugend erfüllt. Ich war auf einem Take That Konzert - wer hätte das gedacht? Ist zwar ganz und gar nicht mehr meine Welt diese 90er-Schnulz-Teenie-Sache, aber mir gefallen die Lieder durchaus noch - man verbindet halt schöne Erinnerungen damit. Ich muss auch sagen, dass die Balladen schon schön sind, aber so geballt ist das im Normalfall heutzutage echt nicht mehr mein Ding. Naja, man sollte seine Vergangenheit nicht ganz verdrängen Es hat einen Heidenspaß gemacht und das ist auch gut so - waren sogar auf der richtigen Seite und recht weit vorn gestanden. Hab ich ganz viel Mark gesehn *g* Mensch fand ich den früher süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - muss auch zugeben, dass ich den schon noch attraktiv find. Schad war, dass Howard nicht mitmachen konnt, weil der Heini sich unbedingt verletzen musste. Da war er aber trotzdem und hat sich dann noch kurz auf der Bühne sehen lassen und sich bei den Fans eingeschleimt. So, jetzt mal noch kurz nostalgisch einen Song hören und dann endlich wieder richtige Musik hören *lol*

DER DIECHER IS IMMER DER SIECHER!
4.11.07 16:05


 [eine Seite weiter]

generated by sloganizer.net

Gratis bloggen bei
myblog.de